Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag

So ihr lieben, nun zeige ich euch mein dienstagsprojekt. Inspiriert von Frau Liebstes ist dieser Hammer coole Sweatshirt Jacke für meinen Grossen entstanden. Sie gefällt ihm auch total gut :-)




weitere Projekte des heutigen Tages gibt es hier 
und da es ein Jungsoutfit ist, kommt es gleich hier dazu 

Susanne

Regenbogenbodie :-)

Endlich habe ich es mal geschafft einen Regenbogenbody nach dem Freebook von Schnabelinas Welt zu nähen. Schon lange stand dieser auf meiner To Do Liste :-)
Irgendwie hing es auch ein bischen an der Stoffwahl. Da ich vor ein paar Wochen einen etwas neonorange farbenen Stoff gekauft hatte, von dem meine Tochter nur mässig begeistert war, dachte ich, näh ich mal lieber erstmal was für drunter ;-)


diese krasse Farbe kommt leider garnicht so zur Geltung auf dem Foto. Aber mitlerweile find ich es auch garnicht mehr so schlimm und denke das es auf jeden Fall auch noch was für drüber aus diesem Stöffchen entsteht :-)

LG 
Susanne

Montag, 8. April 2013

Noch eine Runde Klamöttchen :-)

Wie bereits erwähnt, brauch Amelie neue Klamotten :-) Hier sind noch ein paar :-)


ein paar Stulpen, echt super schnell genäht und Amelie liebt sie :-)


ein Ballonrock nach Helma :-)


und ein neues T-Shirt nach Tomboy :-)

Liebe Grüsse
Susanne

Sonntag, 7. April 2013

Neues Outfit...

... mal wieder für Amelie. Sie hat so einen Schuss gemacht das sie aus sämtlichen Klamotten herausgewachsen ist :-)




Ich wünsche allen noch einen wunderschönen RestSonntag. Hoffentlich bleibt der Frühling nun :-)

                                                                           Susanne