Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me made Mittwoch

Es ist Mittwoch, und endlich bin ich auch mal wieder dabei. Genäht habe ich ein Shirt mit Namen Usedom. Schon lange war ich scharf auf dieses Schnittmuster. Aber tausend andere Sachen hatte ich im Kopf. Aber gestern hatte ich mir endlich mal zeit dafür genommen. Geplant war eigentlich das ich das Shirt in zwei Farben Nähe und zwar hatte ich vor es quer zu unterteilen. Tja, und irgendwie ist da gewaltig was schief gelaufen. Heraus gekommen dabei ist das hier :-)

Die Fotos sind wie immer nicht so der Hammer, Sorry dafür. Viele weitere tolle Outfits des heutigen Memademittochs findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Ist doch witzig geworden, mal was anderes! Ich würde es definitiv tragen! Lila geht ja immer. ;)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so hast du ein ganz besonderes Shirt! Sieht toll aus!

    Lg
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Usedom habe ich auch genäht. Es ist ein toller Schnitt.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen