Dienstag, 9. April 2013

Creadienstag

So ihr lieben, nun zeige ich euch mein dienstagsprojekt. Inspiriert von Frau Liebstes ist dieser Hammer coole Sweatshirt Jacke für meinen Grossen entstanden. Sie gefällt ihm auch total gut :-)




weitere Projekte des heutigen Tages gibt es hier 
und da es ein Jungsoutfit ist, kommt es gleich hier dazu 

Susanne

4 Kommentare:

  1. WOW!!! Toller Schnitt, der durch die tollen Stoffe und Muster und Farben und die Biesen so richtig cool wirkt - eins A Jacke mit Sahne!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, was ein toller Blog gerade mal vorbei gesurft RESPECT soviele schöne Sachen.. mach weiter so..

    Liebe Grüße

    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Coole Jacke.
    Die gefällt mir sehr. Die würde vielleicht auch meiner Sohn tragen.

    Klasse!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Jacke, gefällt mir total gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen