Montag, 7. Oktober 2013

Endlich....

.... komme ich mal wieder dazu einen post zu schreiben. Es ist ja wirklich schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe. Wird also höchste Zeit. Genäht habe ich die ganze Zeit, die Sachen werde ich nach und nach noch zeigen :-)



 
eine ganz niedliche Kombi wie ich finde.
 
Auch zu sehen jetzt bei der Shirtwoche und Kiddikram, sowie bei meertje
 
 
bis bald
Susanne

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, ich liebe diese knalligen Farben. Pink/Orange ist einfach g***!!!
    Ganz klasse finde ich auch die Haussocken *gg*
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Knallfarben, wie ein Bonbon. Finde ich aber eine coole Mädchenkombi, muss ich mir merken.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total verzückt von derStoffkombi...was ist das denn für ein Schnittmuster---der Hoodie?lg luise

    AntwortenLöschen