Samstag, 24. November 2012

Allerlei schönes...

In den letzten Tagen ist hier und da eine Kleinigkeit entstanden und diese zeige ich euch heute.

Am Donnerstag trafen wir uns mal wieder mit ein paar Muttis und diesen Stern, der als Kerzenring dient  habe ich an diesem Abend genäht. Und nach ein paar mal Nähte auftrennen ist er am späten Abend doch noch fertig geworden. Kommt halt davon wenn man die schönen Anleitungen nicht richtig liest :-)
Der passt super zu meinem Adventskranz von hier




Dank Ines konnte ich noch 2 dieser hervorragendes Schönheiten ergattern. Diese waren an dem Abend auch sehr schnell genäht ;-)



Gestern Abend nähte ich noch schnell ein Paar Krabbelpuschen für die Tochter einer sehr guten Freundin, mit Krönchen für die Prinzessin und mit Namen :-)




Und heute morgen dann noch dieser Römö für meine Mama :-)


So, das war es von mir heute. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :-)

LG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten