Mittwoch, 21. November 2012

Me made Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben,
man was für eine Nacht. Nix geschlafen. Aber was nutzt es, der Tag fängt ja trotzdem an. Heute zeige ich euch einen Rock nach dem Schnitt Römö. Ich habe ihn etwas verkürtzt da die Länge sehr unpassend war für meinen Geschmack. Oder ich bin einfach zu klein für diese Grösse :-)
Die Bilder sind alles andere als toll aber ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen. Das mieserable Licht am frühen Morgen :-/





Dann schaut mal hier, welches Outfit die andern so tragen :-)
LG Susanne

Kommentare:

  1. So sieht er jetzt aber klasse aus!!!
    > es lohnt sich einmal was zu ändern, die Länge macht eine ganze Menge aus und schon gibt es gleich noch ein paar...
    Du hast übrigens meine Stiefel an *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut dein Römö, ist mein Lieblingsrockschnitt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock. Gefällt mir gut und die Rocklänge passt super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Rock :-)

    PS: Du wurdest getaggt!

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff mag ich sehr - und Römö auch ! Passt also super zusammen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. der schaut ja super schön aus...was ist das bitte für ein Stoff? DER gefällt mir sehr gut :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Der Römö ist echt toll geworden. Und der Stoff ist super. Wo hast Du denn den gefunden? Super Rock. LG

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut, auch der stoff wirkt als rock prima, hätte ich gar nicht gedacht.
    das schöne am selbernähen ist ja, dass man alles an die eigenen bedürfnisse anpassen kann.

    lg katrin

    AntwortenLöschen