Dienstag, 6. November 2012

Creadienstag #10

Wie immer Dienstags bin ich beim heutigen Creadienstag auch dabei :-)

Etwas sooooo süsses ist für meine Kleinste Mausi entstanden und natürlich auch etwas für meine Grosse.

Schon lange hatte ich mir ein cooles Kleidchen für Johanna überlegt aber mit der Umsetzung haperte es irgendwie. Nun hab ich ein bischen rumprobiert und es hat mehr oder weniger auch funktioniert. Es ist eine Mischung aus dem Hoodie Yorik von Farbenmix und meiner letzten Kapuzenjacke. Also das Hauptteil ist der Hoodie, einfach ein wenig verlängert und die Taschen sind von der Kapuzenjacke aus der Ottobre. Ich bin mir nicht sicher ob die Länge tatsächlich Kleidchentauglich ist aber das werde ich erst morgen bei einer Anprobe erfahren :-)
Ein Beanie Mützchen aus dem Maxi Dots für die Grosse fand ich irgendwie auch ganz nett :-)




Viele tolle Kreative Ideen gibt es hier :-)

vlg Susanne

Kommentare:

  1. Das ist voll schön geworden!!!
    Die kombi mit dem Pink finde ich toll
    > lässt jedes Mädchenherz höher schlagen!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Mir gefällt die total!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huuuups, ein Wort verschluckt! Ich wollte eigentlich schreiben, dass mir die FARBKOMBI so gut gefällt...:-))

      Löschen
  3. Wow, der Hoddie sieht klasse aus. Mir gefällt die Farbkombi auch total gut. Das Pink knallt so schön zu den schwarzen Dots.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen