Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch

Diese Woche bin auch ich wieder dabei beim MMM. Ich habe mich extra gestern Abend an mein heutiges Outfit gesetzt und ich liebe es jetzt schon sehr :-) Meine neue Shelly aus Dutch Love... :-)
Die Fotos sind nicht so der Hit am frühen morgen aber ich hoffe man kann mein neues Schmuckstück trotzdem ganz gut erkennen :-)







Vor ein paar Tagen ist auch dieser mega coole Loop in einer langen abendlichen Nähsession entstanden.
Nach dieser Idee



Nun noch einen ganz tollen MeMadeMittwoch, schaut auch mal Hier vorbei was die andern so zeigen :-)

LG Susanne

Kommentare:

  1. Wunderbar Deine Shelly!
    Der Loop haut mich aus den Socken...diese Arbeit,mit sooo vielen Stöffchen,wunderschön!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly ist toll geworden - mir gefällt auch der Stoff sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oooh die Shelly ist ganz wunderbar! Der Stoff steht auch auf meiner Wunschliste! LG Janu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Shelly! Und bei uns liegen auch schon die Jersey-Streifen für diesen Loop bereit - hoffentlich wird er auch so entzückend wie deiner! :-)

    lg
    (ebenfalls) Susanne & rosita :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Selly.Ich mag die Dutch Love Serie auch sehr gern....

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. uih...das war aber eine fleissarbeit, dein loop...die shelly ist total schön geworden...leider traue ich mich nicht dran....suchst du vielleicht etwas gehäkeltes? und hättest du lust auf einen tuasch? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus Deine shelly...
    doch Dein Loop... *megakreisch
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    leider habe ich keine e-mail Adresse von dir gefunden. Daher auf diesem Wege. Du hast eine tolle Seite. Mit vielen coolen Ideen. Und obwohl ich keine Kinder habe, gucke ich mir deine Sacehn gerne an. Einfach süß!
    Und überlege mich mal auch an was größeres zu trauen und meinem NEffen was zu nähen!

    Und du nähst erst seit einem Jahr? Wahnsinn!!
    Womit hast du so angefangen?

    Nu hab ich oben gesehen du hast so eine Eulentasche genäht. Leider konnte ich keinen Post dazu finden?

    Hast du den Schnitt selbst entworfen oder irgend woher bezogen. Würde gerne ein großes Foto davon sehen!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für deine netten Worte. Bin gerade völlig überwältigt. Meine Emailadresse susannekatrin ät gmail Punkt COM
      Auf diesem weg ist es etwas einfacher zu kommunizieren
      Lg susanne

      Löschen