Dienstag, 13. November 2012

Creadienstag # 11

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Creadienstag. 
Eigenltich dachte ich heute Mittag das ich heute garnicht dazu komme etwas zu nähen, aber das sah heute Abend als die Kids im Bettchen lagen zum Glück etwas anders aus. Gestern Abend hatte ich keine grosse Lust zu nähen und schnitt einfach nur ein paar Sachen zu. Heute Abend allerdings stand mir der Kopf nach etwas ganz anderm und ich schnitt erneut zu. Entstanden ist nun mal wieder eine Shelly. Der schööööne Stoff von Hamburger Liebe wartete schon etwas länger auf Verarbeitung :-)
Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt die Bilderflut von meinem Creadienstag :-)


Zwei neue Loops :-)



 Noch viele weitere tolle Projekte findet ihr hier :-)

5 Kommentare:

  1. Oh sehr schön deine neue shelly!!
    Und was ist das?? Ein Stemepl??? Sieht sehr cool aus!!!!
    Dicken knutsch :)
    Dein Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shelly. Hach, die Stoffe und der Schnitt sind aber auch soooo schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Examples of anaerobic exercises consist of body weight lifting, tennis and sprinting.



    My web page simply click the next website page

    AntwortenLöschen
  4. A single from the drawbacks to compound motion would be that the likelihood
    of damage is significantly higher than having an isolation device.


    Also visit my weblog: bowflex hand weights

    AntwortenLöschen
  5. These are generally just one from the most durable training products that you can have in your
    house and can utilize them for years lengthy.

    Here is my homepage: buy dumbbells online

    AntwortenLöschen