Dienstag, 15. Januar 2013

Creadienstag

Hallo an die creative Welt da draussen. Was für eine gute Gelegenheit heute endlich mal meine Shelly zu nähen die schon ewig zugeschnitten hier rum liegt. Kann ich granicht verstehen das ich es tatsächlich geschafft habe das gute Stück sooo lange auf sich warten zu lassen. Dabei ist dieser Stoff ein absolutes MUSS!!!

Wovon ich rede???


 Klar, die Daisys von Hamburger Liebe :-)


und hier ist das fertige Ergebnis :-)


Noch weitere tolle Projekte findet ihr hier.

Bis morgen zum Me Made Mittwoch :-)

Susanne

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut. Los, anziehen und stolz präsentieren!
    LG
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susanne,

    deine neue Shelly ist ja wirklich ein Träumchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, doch Tragefoto wäre noch schöner.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, die Stoffe gefallen mir von mal zu mal besser wenn ich sie sehe, ich glaub ich muss mir da doch noch mal welchen bestellen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen