Dienstag, 29. Januar 2013

Creadienstag

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zu meinem Creadienstag. 
Schon länger stand dieses Projekt auf dieser Liste, aber ich habe es immer gaaaanz nach hinten angestellt weil ich irgendwie so überhaupt nicht mit der Anleitung klar kam. Nachdem ich nun schon ein paar Tage nicht mehr an meiner Nähmaschine sass, und mir auch irgendwie einfach nichts einfallen wollte was ich nähen könnte, hab ich mich noch einmal intensiv mit der Anleitung beschäftigt. Und man sehe und staune, war ja doch nicht sooo schwer. Naja, zwischendurch stand ich schon am Rand der Verzweiflung aber ich kann euch schon einmal ein bisschen was zeigen. Fertig werde ich heute damit nicht mehr, denn irgendwie kann ich kein Fleece finden in meinm Stoffchaos. Aber das alles hat mich nun auch schon genug nerven und unordnung und chaos gekostet :-)

Seht her....

mhmm, irgendwie sah das vorher besser aus. naja, beim nächsten mal weiss ich zumindest worauf ich achten sollte :-)

Viele weitere tolle Projekte vom heutigen Creadienstag findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Eule. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Eule! LG Jennifer

    AntwortenLöschen