Mittwoch, 16. Januar 2013

Me made Mittwoch im Doppelpack :-)

Hallo ihr lieben. Heute ist wieder Mittwoch und an diesem Me Made Mittwoch hab ich mir was besonderes überlegt. Ich zeige euch meine Geliebte Shelly die ich erst gestern fertig genäht habe zusammen mit meiner Schwester im Partnerlook. Es hat Spaß gemacht. Die Fotos sind zwar nicht der brüller aber es sei uns verziehen bei dem miserablen licht.














Was die andern so tragen seht ihr hier.

Lg Susanne

Kommentare:

  1. Ihr 2 seht wirklich total super aus! :-) tolle Shelly.... :)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. :) Das ist lustig! Und die Shellys sind echt schön mit dieser Farbkombination!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! gefällt mir super gut :-) Ich hab den Stoff in lila und überlege auch noch, wie ich das kombiniere und vor allem, mit welchem Unistoff...ich brauch wohl auch endlich mal ein Shelly SM :-)

    VG von Dani

    AntwortenLöschen