Montag, 23. Juli 2012

Ach ja....

.... da war ja noch was. Ich wollte euch doch noch die mit Stoff überzogenen KamSnaps zeigen. Das hab ich mir hier abgeschaut. Is nur irgendwie nicht so effektiv geworden, wie ich gehofft hatte :-/

Naja, seht selbst...











Und damit es heute hier nicht so leer ist, habe ich noch ein paar Krabbelschuhe für Euch, die ich so für meine Mädels in der Vergangenheit genäht habe




so, das war es dann auch endgültig für heute
LG Susanne












Kommentare:

  1. Ui, die Elefantenschuhe sind ja niedlich!
    Übrigens kannst Du auch gerne bei meiner Verlosung mitmachen, wenn Du keine Stickmaschine hast - denn man kann auch fertig gestickte Aufnäher gewinnen.
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das mache ich doch sehr gerne :-) herzlichen dank :-)
      vlg susanne

      Löschen