Donnerstag, 12. Juli 2012

Viel zu tun...

... gibt es momentan für mich und das hält mich alles von meiner heissgeliebten Nähmaschine fern.
Also nutze ich die Gelegenheit Euch noch ein paar meiner Schätze zu zeigen. In der Hoffnung das mich mein Nähma morgen wieder hat :-)

Hier haben wir ein Haarutensilo für meine Tochter, damit endlich mal ein bisschen Ordnung in das Chaos kommt :-)







Eine Jacke für meine kleine Mausi, mit applizierter Eule auf dem Rücken :-)
(Schnitt: Rabea, Farbenmix)





Da hätten wir eines meiner Lieblingsstücke auf der Couch :-)
(Ebook Farbenmix)




Hach, ich liebe dieses Kleid einfach (Schnitt: Madita, Farbenmix). Leider teilt meine Tochter diese Meinung ganz und garnicht mit mir. Dabei ist es so süss mit den Pferdchen vorne und den Elefäntchen auf der Rückseite :-)





 So, und hier haben wir eines meiner liebsten Schätze in dem Kleiderschrank meiner grossen. Eine mit Eulen übersähte Celina (Farbenmix)

Liebe Grüsse und bis morgen
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten