Montag, 9. Juli 2012

Da ist sie....

...die von meinem Sohn sehnlichst gewünschte Sommer Shorts (nach dem Ebook: Cool Summer Shorts von Farbenmix). Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen und schon kann sie getestet werden.

Und so sieht das gute Stück von vorne aus






und so von hinten





mit netter Stickerei auf den Eingrifftaschen



und mit aufgesetzten Taschen am Popöchen



mit aufgesetzten Blasebalgtaschen und Reissverschluss auf dem Oberschenkel (eigentlich gehört diese Tasche ja mehr auf die Seite aber das hab ich irgendwie verpeilt. Egal, unsere sitzt jetzt vorne aufm Oberschenkel :-))



Und hier noch der dekorative Gesässeinsatz :-)



Fertig, und ich bin ganz stolz auf das coole Teil :-)
LG Susanne

Kommentare:

  1. Total genial! Da wird sich mein Patenkind aber freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie :-) hoffentlich zeigt sich der Sommer dann auch bald mal, damit er sie auch tragen kann :-/

      Löschen