Freitag, 13. Juli 2012

Freitag, der 13.!!!

Eigentlich bin ich ja keineswegs Abergläubig, aber irgendwie war ja jetzt doch der Wurm drin.
An und für sich hatte ich geplant meinen Mädels ein Shirt zu nähen, im Partnerlook quasi, aber bei dem ersten hat sich irgendwie meine Overlock verabschiedet, aus welchem Grund auch immer ?!?!?!? Ja, und bei Shirt Nr. 2 hat mein Nähma hunger auf Elefantenjersey gehabt und hat die Naht total gehimmelt. Da ich bei sowas ja schnell Fuchsteufelswild werde, habe ich es besser schnell sein lassen. "Shirts" beiseite gepackt und an was anderes ran gesetzt. Da war ja noch ein Taschenwunsch meiner Mama, ja und das ist das Ergebnis


 Aus rotem Kunstleder












Und als Futter der tolle Rosalie












Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das das Ergebnis auch gefällt :-)
Dann is ja Freitag der 13. doch noch gut ausgegangen :-)
(Schnittmuster: Maribella)

LG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten