Montag, 23. Juli 2012

Let the music play...

....
Heute habe ich mal wieder was für meinen Sohn genäht. Der kommt eh immer viel zu kurz. Aber für einen Jungen in dem alter (11) ist es wirklich total schwer etwas zu finden was ihm gefällt. Für Tipps und Anregungen bin ich an dieser Stelle sehr dankbar :-)
Nun, das Shirt hab ich aus der aktuellen Frühling/Sommer Ausgabe der Ottobre. Mit lustiger Kopfhörer Stickerei :-) Yannick fands cool.
Also ich glaub ich sollte es noch etwas kürzen. Sonst sieht es aus wie ein Nachthemd. Der Schnitt is wirklich großzügig bemessen. Hat er sicher wieder 3 Jahre was davon :-)
LG Susanne

1 Kommentar:

  1. Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen...meine Jungs kommen auch immer zu kurz...dein Shirt muss ich gleich mal meinen Jungs zeigen...ich finds voll cool:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen