Mittwoch, 25. Juli 2012

Summer Summer Summer...

.... Da ist er ja endlich. Der herbeigesehnte Sommer. Und da wir gestern einen ganzen Tag lang am Strand bei Super Wetter genießen durften, habe ich mich heute zu Hause gleich wieder an ein luftiges Kleidungsstück gesetzt. Ein niedliches Hängerchen für meine große Maus. Der Schnitt ist aus dem aktuellen Frühling/Sommer Heft der Ottobre.

So nun wird die Sonne genossen und evtl lasse ich mich heute Abend wieder sehen.
LG Susanne


Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch. Sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlich luftiges Sommerkleidchen. Genau das richtige Outfit für das plötzlich so warme Sommerwetter.
    Danke für's Mitmachen bei meiner Verlosung und die Verlinkung! Damit bist Du natürlich ins Lostöpfchen gewandert.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen