Dienstag, 17. Juli 2012

Creadienstag :-)

Heute ist wieder Creadienstag, und heute Abend habe ich tatsächlich ne Menge geschafft :-)
Also...
da hätten wir als erstes mal eine Bandito (Farbenmix) für meine kleinste Maus. Könnte mir vorstellen auch eine für die grosse zu machen


als zweites hab ich mich an ein Langarmshirt namens Längsgeteilt (Farbenmix) gesetzt. Ist nicht so ganz gelungen, da ich ruhig eine zweite Stoffvariante hätte wählen sollen um den Effekt zu verdeutlichen. Naja, beim nächsten Mal werde ich es anders machen :-)


So, und zum Schluss hab ich noch ein recht schlichtes Kleid für meine Grosse Mausi genäht. Bin gespannt was sie morgen dazu sagt :-)






















Und das war es dann von mir für heute,
bis morgen
LG Susanne

Kommentare:

  1. Wow, der Bandito ist der oberhammer!! Super toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find ihn auch voll süss. obwohl ich am anfang alles andere als überzeugt davon war. aber das ergebnis hat mich überrascht :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sind super schön geworden :0)))
    Ganz toll
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchen kleid ist aber süß... den Stoff konnte ich mir bisher nicht als Kleidungsstck vorstellen... jetzt weiß ich, dass es geht... und ich hab noch ein Stück von dem Stoff. Danke für das Kleid!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen