Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein..

....
Da wir ja Sommerferien haben und sich der Sommer gerade von seiner besten Seite zeigt, bleibt das Nähen irgendwie bisschen auf der Strecke. Abends ist man so platt, das man eigentlich nur noch alle Viere von sich strecken möchte. Aber wir beklagen uns ja nicht, gelle?
Also zeige ich euch einfach bisschen was, was ich vor meiner Bloggerzeit genäht habe :-) Und das ist ja auch nicht gerade wenig :-)

Hier haben wir Kleidchen im Doppelpack für meine Mädels, genäht nach dem Schnitt Oda von Farbenmix






Und hier noch eine Pluderhose für meine grosse Amelie, die schnelle Version ohne Bündchen. Super bequem beim Spielen und Rumtoben :-)





Ja das war es dann leider auch schon von mir für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag Abend.
Vlg Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten