Sonntag, 22. Juli 2012

Der Sommer kommt....

......
Wenn man den Wetterberichten Glauben schenken darf, soll es ja diese Woche tatsächlich schöner werden. Der Anfang war heute ja schon mal sehr gut. Eigenltich glaube ich ja nur was ich sehe, aber das anstehende schöne Wetter hat mich mal wieder dazu hingerissen ein Kleidchen zu nähen. Da ja wie bereits erwähnt, Klein Johannas Kleiderschrank noch nicht so reich mit Kleidchen bestückt ist - wie der ihrer Schwester - so durfte ich noch eins für sie nähen :-)
Ein Kleid nach dem Schnitt Celina von Farbenmix. In den super schönen Stoffen vom Püdorf :-)









Es fehlen jetzt noch die Druckknöpfe, aber die mache ich erst morgen dran. Wollte sie noch mit Stoff beziehen und euch morgen präsentieren :-)

Dann bis morgen und gute Nacht :-)
vlG Susanne

1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen ist zuckersüß:-), tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen