Freitag, 20. Juli 2012

Tara hier, Tara da....

.... Tara überall :-)
Nun kam der Schnitt ja gestern erst online aber ich liebe ihn jetzt schon. Sie sitzt super, ist schnell genäht und überhaupt, einfach schöööön :-)
Hier haben wir einmal die normale Version



und einmal die lange Version



Ja das war es dann auch schon für heute :-)
LG Susanne

Kommentare:

  1. Gleich 2. wow warst du fleissig. Sehr toll!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist ja fleissig, zwei shirts an einem tag! die lange version gefällt mir ganz besonders gut! sieht super aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Meine Guete, wie schnell warst Du denn...lach
    Beide sind richtig klasse geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war doch soooo neugierig auf die Tara :-)

      Löschen
  4. ♡♡♡
    super schön geworden!!!
    gefallen mir beide super klasse :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    da war ich doch mal gespannt auf dein Blog. Werde mich gleich mal eintragen. wie schnell bist Du denn? Deine Taras sind toll geworden. Besonders die Zweite gefällt mir.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Begrüße dich auf meinem Blog :-)
      Ich Nähe abends viel, und dadurch habe ich es geschafft :-)
      Vlg

      Löschen
  6. Sehr schön! Und ein wunderschöner Blog! Ganz toll. Die Tara will ich auch demnächst ausprobieren!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir liebe lilo und herzlich Willkommen.
    Die tara lohnt sich auf jeden fall :-)
    Vlg

    AntwortenLöschen