Dienstag, 17. Juli 2012

Ich hab mich getraut...

...
nach dem ich ja vorgestern noch dagegen war, etwas sommerliches zu nähen, habe ich mich gestern noch anders entschieden. Geben wir dem Sommer noch mal eine Chance :-) Natürlich habe ich ersteinmal das Langarmshirt für meine Grosse fertig genäht. Und gleich im Anschluss noch ein frisches Sommerkleidchen hinterher. Und falls der Sommer uns doch im Stich lässt, hat sie ja noch was zum darunter ziehen :-)
Und hier haben wir das Kleid, ein Schnitt aus der aktuellen Frühling/Sommer Ottobre. Der schöne rote Paisleystoff kombiniert mit den Tierchen vom Püdorf :-)



mit aufgesetzten Taschen :-)









Und von hinten komplett mit Püdorf, und mit Kamsnaps zum schliessen

Lg Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich weiß, warum ich den Creadienstag so mag, da findet man immer wieder neue Blogs :o)))
    Das Kleid ist niedlich geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank Scharly :-) Ich habe deinen Blog vor längerem schon entdeckt und verfolge ihn. Schöne Sachen hast du :-)
      Lg Susanne

      Löschen
  2. Da schliesse ich mich Scharly an. Tolles Kleid! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Kleid! Ist das für die Amy, was sagt sie dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist für Amelie. Erst war sie begeistert, wollte es sofort anziehen. Und als es soweit war, wollte sie nicht mehr. :-( war ja klar

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen