Donnerstag, 9. August 2012

Die Monstazzz sind los :-)

Man war das heute ein anstrengender Tag, warum auch immer. Aber zum Nähen bin ich ja meistens nie zu müde :-) Also habe ich noch schnell was für meine Kleinste genäht. Heute Mittag hatte ich schon mit einem Oberteil angefangen. Und zwar mit einer Sveja. Der Plan war eigentlich diese mit ein paar Applikationen aufzuhübschen aber irgenwie hatte ich das dann heute Abend schon wieder vergessen und viel mir auch erst wieder ein als meine Sveja komplett fertig war. Toll dachte ich :-(


Und hier ist sie, der Schnitt ist einfach nur total super. Hinten etwas länger, und an den Armen die Patches sind der Hingucker. Hier sieht man das ganze noch von der Rückseite


Morgen mache ich dann noch ein paar Fotos am Model :-) Dann sieht man das alles viel besser :-)

So, da mein Plan ja nicht aufgegangen ist mit meiner Applikation, musste noch schnell ein neues Shirt her, und diesmal hab ich auch dran gedacht :-)

Ich weiss zwar jetzt nicht ob es überhaupt Mädchentauglich ist aber das teste ich morgen.
Ach, die Applikationsvorlage gibt es hier

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen
vlG Susanne

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sehr mädchentauglich. Oder was meint die Jo? :)

    AntwortenLöschen