Freitag, 3. August 2012

Foto Frage Freitag # 3 :-)

Juhuuu, es ist Freitag und bei Stephie heisst es wieder 5 neue Fragen für heute. Und es sind wieder tolle Fragen dabei, wie immer halt :-)
Und hier kommen meine 5 Antworten:

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?





- einkaufen :-) nix aufregendes :-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?




- ich liebe es, stundenlang auf pinterest zu stöbern, wers nicht kennt hier erfährt man mehr :-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 
 3.) Bist du abhängig von, egal ob’s regnet oder die Sonne scheint?




- ich bin süchtig nach meiner Nähmaschine, nach schönen Stoffen und alles was damit zu tun hat :-)

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 4.) Gibt es jeden Samstag? 





-naja ok, nicht jeden Samstag, aber öfter mal ganz gerne einen "Chipsabend" (wie mein Sohn ihn nennt) gemütich vor dem Fernseher :-)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?




- gäbe es Schoki in Tüten, dann würde ich sie Tütenweise vernaschen, aber so sind es ja auch irgendwie Tüten :-)


Herrlich, alle Fragen schon beantwortet. Ich freu mich auf nächste Woche :-)
VLG Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    schmeiss die Türen bloss nicht weg :-)

    Du kannst daraus schöne Mäppchen nähen, schau mal:
    http://alles-passend.blogspot.de/2012/07/mappchen-aus-milka-und-wachstuch.html#h=426-1344010265701

    Mittlerweile habe ich auch Gummibären-Türen und eine Chipstüte zumindest schon mal mit Stoff gefüttert, aber noch nicht zusammengenäht, kann ich also noch kein Bild von zeigen.

    Das ist auch ein tolles Geschenk!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen