Dienstag, 28. August 2012

Geburtstags T-Shirt....

Der Geburtstag meiner Grossen Maus steht vor der Tür. Und da alle Kids bei mir ein Geburtstags T-Shirt bekommen, habe ich mich heute Abend gleich mal dran gesetzt. Und da ich noch ne Menge Reste hatte, hab ich mir gedacht das sie ein Kunterbuntes Shirt bekommen soll.
Dann hab ich mich mal wieder bisschen dumm angestellt, Denkblockade gehabt, oder was auch immer. Die Zahl die ich applizieren wollte hab ich tausendmal hin und herüberlegt spiegeln beim übertragen oder nicht, und prommt doch falsch aufs Shirt appliziert. Jetzt ist sie tatsächlich spiegelverkehrt vorne drauf. Könnt ich mich schwarz ärgern. Aber das bleibt nun so. Sagen wir einfach, das soll so sein :-) naja, gibt schlimmeres glaube ich :-)

So, hier einmal die Vorderseite:


Und die Rückseite:


Mit dabei sind wieder einmal die schönen Püdorf Stoffe von Farbenmix. Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend

vlG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten