Dienstag, 21. August 2012

zu später Stunde...

... ist eben noch ein Röckchen für meine kleinste Mausi entstanden. Lange hab ich vor meinem Nähma gesessen und hin- und her überlegt was ich noch kleines nähen könnte. Für die Grosse hab ich auch gleich den selben Rock zugeschnitten, allerdings in einer anderen Stoffkombi. Den werde ich dann morgen nähen, da mir das heute doch alles zu spät wird.
Der Schnitt ist ein Römö von Farbenmix.
Und hier ist das Ergebnis


Ich kann den Äpfelchen-Stoff sehr gut leiden und irgendwie erinnert er mich an früher :-)
Mal gespannt wie das Röcklein Klein-Johanna stehen wird, vielleicht gibt es auch ein paar Fotos davon. Ist nie so einfach den kleinen Wirbelwind mit Fotos festzuhalten :-)
Nun wünsche ich noch allen, die wach sind einen schönen Abend :-)
VG Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schöner Römö für eine kleine Maus! ich nähe gerade mal wieder an einem für mich... vielleicht wird er heute fertig.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich ja sehr gespannt auf das Ergebnis :-)

      Löschen