Mittwoch, 8. August 2012

Nähabend #2 :-)

Montag war es wieder soweit, wir sind ja spontane Mamis und haben uns wieder zu einem gemeinsamen Nähabend getroffen. Diesmal waren wir nur zu 4. Aber es war trotzdem wieder lustig, es wurde auch wieder geflucht, aber die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Schade das ich keine Fotos von den andern Ergebnissen habe.

Zum einen habe ich eine Mila genäht. Dieser Bolero war mir von anfang an irgendwie unsympathisch, aber meine Schwester hatte mich dazu überredet. Und dafür, das ich mit ihm so meine Anfangsschwierigkeiten hatte, bin ich sehr happy mit dem Ergebnis :-)




Und da der Bolero ja so schnell fertig war, konnte ich mich einem weiteren Projekt widmen.
Eine süsse Latzhose für meine kleinste Maus. Eine Mieke von Farbenmix aus dem süssen Püdorf Stoff und dem totaaaaal schönen Schrägband von Farbenmix, welches mir meine liebe Schwester freundlicherweise geborgt hat :-)



Und hier flitzt meine Maus schon umher :-)




Scheint sehr bequem zu sein :-)

Vlg Susanne

Kommentare:

  1. Super toll! :)
    Man, hast du ne nette Schwetser!! :)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, dir Mieke! Diesen Bolero habe ich schön ofter gesehen, ich finde den sehr schick.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen