Montag, 13. August 2012

Nähabend #3

Am Samstag trafen wir uns mal wieder ganz spontan zum nähen. Diesmal zu dritt. Wieder einmal ganz gemütlich. Und es enstand wieder allerhand nettes.
Ein Kapuzen Langarmshirt für meine Kleinste. Als Highlight bekam das Shirt eine süsse Eule als Applikation. Den Schnitt habe ich etwas abgewandelt. Eigentlich sollte daraus ein Jäckchen werden aber so ein Shirt fand ich an dem Abend einfach besser :-) Aus der Kapuze eine Zipfelmütze, herrlich :-)



Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
vlg Susanne

Kommentare:

  1. oh wie süß. auch mit einer euli :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus und ich muss feststellen: es ist schon wieder pink :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh oh oh oooohhh - wie toll! Der Pulli ist ja wahnsinnig niedlich geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja niedlich! Ich mag die kräftigen Farben und die süße Eule.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen