Dienstag, 7. August 2012

Nähabend #1 :-)

Letzte Woche hatte meine Schwester zu einem gemeinsamen Nähabend eingeladen. Wir waren zu 5. Lustig war es und laut zugleich :-) Es wurde beratschlagt, gegenseitig ausgeholfen, gelacht, geschnibbelt und genäht (Ja, auch ab und zu geflucht).
Ich hatte mich mal wieder für eine Tara entschieden. Meine Güte, anscheind liegt es mir nicht wirklich in Gesellschaft zu nähen. Ist ja nicht so das ich den Schnitt das erste mal genäht habe, aber an dem Abend schlichen sich ständig irgendwelche Fehler ein. Ich war schon kurz davor aufzugeben. Aber ich habe es doch noch geschafft :-)



Am unteren Saum habe ich das ganze noch mit einer Stickerei aufgehübscht :-)






Jetzt bin ich froh das ich sie fertig bekommen habe :-)

Vlg Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :)
    Den Stoff muss ich mir auch mal besorgen :) Wo sind denn Deine Werke von gestern? Her damit :)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen