Donnerstag, 2. August 2012

Link Your Pink :-)

Kommentare:

  1. ohje, wo soll ich denn was pinkes herholen??? :)
    Aber das ist eine sehr gute Idee. Ich schau mal was mein Stoffregal so hergibt ;)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey...tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab mich direkt zwei Mal verewigt :-) ich finde die Idee super und mit pinken Dingen kann ich immer dienen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Hab gleich mal etwas verlinkt auch wenn der post schon etwas länger her ist. Ich nehme das Bild mal mit auf meinen Blog :-) Da finden sich bestimmt noch mehr Damen die etwas Pinkes zu zeigen haben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, vielen Dank für die Einladung. Da nehme ich gerne an. Nimm Dich gleich mit auf meine Liste. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ohje - y? Wollte grade was verlinken :-( Snüff

    AntwortenLöschen