Dienstag, 7. August 2012

Eulili U-Heft Hülle

Heute Abend sass ich stundenlang vor meiner Nähmaschine. Aber weniger mit Nähen beschäftigt, sondern eher damit, etwas zu finden was ich mal auf die Schnelle zaubern könnte. Ein Kleidchen für meine Kleine hatte ich bereits vorbereitet, aber irgendwie hatte ich garkeine Lust auf ein Kleidchen und irgendwie konnte ich mir den ausgesuchten Stoff auch nicht als Kleid vorstellen.


Aber was stelle ich mit dem niedlichen Stoff bloss an???

Naja, während ich so in meinem Stoffregal wühlte, fiel mir noch ein kleiner Rest von einem süssen Eulenstoff in die Hände. So kam mir die Idee das ich ja für meine Grosse mal eine U-Heft Hülle nähen könnte, da wir ja eh diese Woche noch einen Termin beim Kinderarzt haben :-) Kann das Heft gleich ausgeführt werden. Und ich kann endlich mal wieder etwas auf meiner ToDo-Liste streichen :-)



Hach, ich mag meine Eulis :-)

Gute N8.
VLG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten