Freitag, 10. August 2012

Foto Frage Freitag #4

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und Stephi hat wieder 5 neue tolle Fragen vorbereitet :-)

Und hier sind meine Antworten :-)



1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 



Die süsse Giraffe :-)


**********************************************************


2.) Klingt gut?


Ein kleines Präsent meiner Family, einfach so :-)

*****************************************************************************

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?



einfach zu viele Erkenntnisse :-/

********************************************************************

 
4.) Welche Farbe ändert deine Laune?


keine Ahnung wieso, aber es ist halt so :-)

***********************************************************

 
5.) Deine liebste Uhrzeit? 


eigentlich grundsätzlich die Uhrzeit für meine Auszeit vor dem Fernseher für meine Lieblingssoap :-)


So, das waren sie auch schon, meine 5 Antworten auf den Foto Frag Freitag :-)

Ich wünsche allen einen ganz tollen Tag :-)

Vlg Susanne

2 Kommentare: