Dienstag, 23. Oktober 2012

Creadienstag :-)

Und schoooon wieder ist Dienstag :-) Und natürlich möchte ich keinem vorenthalten was hier so passiert ist :-)

Herrliche Herbstdeko ist enstanden und natürlich mal wieder etwas genähtes :-)

Ein paar Zipfeloberteile für die Mädels, einfach genial wie ich finde :-) Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre





Und ganz nette Herbstkränze, einmal für auf den Tisch und einen zum aufhängen



So, nun nach der ganzen Bilderflut habe ich noch ein letzes für Euch. Es kamen heute für mich die neuen Jerseys  von Hamburger Liebe an. Man möchte sie am liebsten nur noch anfassen :-) Aber was mache ich daraus?? Etwas für mich?? oder vielleicht doch lieber etwas für die Mädels?? Jemand ne Idee???



Noch ganz viel Kreatives gibt es hier.

VLG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten