Samstag, 6. Oktober 2012

Kleine lustige Hausschuh-Parade

Passend zur Jahreszeit gibt es nun neu bei Farbenmix ein neues Ebook zu kaufen. Ein paar süsse Hausschuhe zum wohlfühlen :-)
Gleich habe ich den neuen Schnitt ausprobiert und für die Mädels und mich ein paar neue Schluppis genäht. Die Mädels mögen sie sehr, und ich find sie auch super.

Das sind nun meine :-)


für meine Amelie 

 
und natürlich auch ein Paar für Klein-Johannachen :-) (hierbei war es schon ganz gut das ich nicht noch Tüddelkram darauf genäht habe, meine Knöpfe hätten es nämlich heute morgen schon fast hinter sich gehabt als sie diese entdeckt hatte)


und hier sind sie alle 3. Schade das der Grosse sie nicht so toll findet ;-)



Allen noch einen schönen Samstag :-)

VLG Susanne

Kommentare:

  1. Oh die sind ja toll geworden! Wirklich schade, dass sie nicht so gern getragen werden. Dabei sind die doch sooo schön. Ich drücke einfach mal die Daumen, dass sie doch noch gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Uih schick! Deine find ich besinders klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen