Freitag, 5. Oktober 2012

Izzy für den Herbst....

So, nachdem ich meine Mädels für die Herbsttage jeweils mit einer Jacke versorgt habe, musste ja schliesslich auch etwas für den Grossen her. Garnicht so einfach für einen Elfjährigen etwas zu finden. Aber ich habe es geschafft ihn glücklich zu machen. Das Obermaterial ist schwarz/anthrazit und angeblich Wind-und Wasserabweisend (Das werden wir testen). Für das Futter habe ich mich für orangefarbenen Fleece entschieden. Ebenfalls habe ich die Jacke mit organgen Nähten aufgehübscht. Sieht man sicher nur sehr schlecht auf den Fotos. Die Taschen habe ich auf nur eine reduziert da ich die ganzen Taschen die eigenltich zu dem Schnitt dazu gehörten irgendwie überhaupt nicht altersgerecht fand. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich glaub auch mehr als das. Denn die Jacke wurde heute morgen sofort ausgeführt :-)

Und hier kommen die Fotos





Das Schnittmuster heisst Izzy von Farbenmix

Noch mehr tolle Sachen für Jungs findet ihr hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
VlG Susanne

Kommentare:

  1. Also ich finde sie auch sher toll!!
    Aber wie gut, dasa ich gestern doch die nicht für den Fabi gemacht habe! Er findet sie nicht so toll, wegen dem schiefen Reissverschluß... Und gerade das finde ich so toll an der Jacke!!! :(
    LG dein Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Ganz toll geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen