Sonntag, 7. Oktober 2012

Shelly, to be continued....

Meine Mama hatte sich ein Oberteil gewünscht :-) das soll sie auch bekommen. Ein toller Rosenstoff mit grünem Pünktchenstoff kombiniert. Ich finde sie richtig toll und sie passt zu ihr. Jetzt hoffe ich noch das sie ihr auch gefällt.





Sie passt, huura :-) und sie steht ihr super


Gestern Abend hat mein Sohn auch das Nähfieber erwischt :-) 
Sein erster Schal :-)


Kommentare:

  1. Tolle Shelly. Die Stoffe passen super zusammen. Vor allem der grüne Pünktchenstoff ist super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden und steht Mama ganz ausgezeichnet!!! :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist der Hammer, wunderschön!!!
    Schau doch mal kurz auf meinem Blog vorbei, da findest du was für dich ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Shelly ist ja ein absoluter Traum! Total schön geworden! Hab den Stoff auch hier, allerdings als Cord-Variante :-)

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen