Mittwoch, 17. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Schöööön, heute ist Mittwoch. Ich habe mich mal wieder an einer Shelly mit Kapuze versucht. Vor einiger Zeit hatte ich mein Glück bereits versucht aber bin kläglich an dieser blöden Kapuze gescheitert. Irgendwie war sie viel zu klein und hat nicht in den grossen Ausschnitt gepasst und es sah einfach total scheisse bescheiden aus. Trotzdem habe ich mich nochmal daran gewagt und diesmal mit Erfolg. Zumindest was die Kapuze betrifft. Mit der Farbauswahl war ich sehr unentschlossen aber meine Schwester meinte das es bestimmt ganz gut aussehe. Naja, ich find es schon etwas bunt. Aber vielleicht muss ich mich mal wieder dran gewöhnen.






VlG Susanne

Noch viele tolle Outfits findet ihr hier beim MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Shirt. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Würd ich auch so tragen ;9 LG

    AntwortenLöschen
  2. wieso versucht... das sieht doch super aus!!!
    ♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Siehst, was habe ich gesagt?! Es sieht einfach genial aus!!!
    VLLG Simone :*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch nicht zu bunt. Tolle Stoffwahl. Sieht wirklich klasse aus und mit der Kapuze total toll ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen