Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hamburger Liebe trifft Shelly

Heute ist Mittwoch, Me Made Mittwoch :-)

Auf dem letzen Stoffmarkt habe ich mir mal den schönen Stoff von Hamburger Liebe gegönnt. Und seit Tagen ist meine Shelly fertig aber wollte bis heute warten bis ich sie euch zeige :-)




etwas viel lila, aber eigentlich ganz schön :-)

So, nun werde ich noch ein wenig den Feiertag geniessen, euch auch noch einen schönen Tag.
Mehr vom Me Made Mittwoch gibt es hier.

VlG Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde das ist genau richtig mit dem lila :)
    sehr schön susiii

    AntwortenLöschen
  2. Super toll!! Also wenn du dich satt dran gesehen hast, weißt ja wo ich wohne :)
    Also ich finde die Super cool!!
    Lg dein Schwesterlein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt ein super shirt. Vor allem mit den Ärmeln finde ich deine Shelly besonders hübsch.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe lila! Und diese Stoffe sind große Klasse, die Kombination aus Blümchen und Streifen! Wie gemacht dafür ist dieser Schnitt, da würde man am liebsten gleich reinschlüpfen und kuscheln! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich toll. Den Stoff habe ich mir schon bei Dawanda angesehen. Auch die Kombi mit den Streifen gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kombination !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miss AmyJo,

    Ds ist ja ein schickes Shirt! Könntest du bitte noch einen Link zum Me-Made-Mittwoch-Blog in dein Post anbauen, damit deine Leserinnen auch leicht wieder zurück zur Aktion finden?

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen