Freitag, 26. Oktober 2012

Sveja #2

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder an eine Sveja gesetzt. Diesmal sollte es eine für meine Grosse werden. Da ich ja den neuen Dutch Love Jersey von Hamburger Liebe ergattert hatte, musste ich diesen irgendwo in Szene setzen. Und ich fand ein Shirt mit Patches ziemlich passend dafür...






 Viele weitere tolle Modelle findet ihr hier.

Ein schönes Wochenende
LG Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde sie einfach nur total genial!! Und das gelbe steht ihr soooo Super!!!!
    Gleich geht's zum stoffmarkt!!! :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Shirt. Tolle Farben und passt super zu der Kleinen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß und vor allem die Saumkante ist ja genial! Das sieht echt sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen