Freitag, 12. Oktober 2012

Foto Frage Freitag #7

Heute ist Freitag, und endlich schaffe ich es mal wieder mich mit dem Foto Frage Freitag zu beschäftigen. Dieser ist die letzten Freitage irgendwie immer an mir vorbei gerauscht. Tja jedenfalls gibt es jetzt die Antworten auf die Fragen von Steffi

Los gehts....


1.) Gesehen, verliebt???


2.) Eine schnelle Deko-Idee???


3.) Einer deiner Lieblingsdüfte???

  


4.) Was ordnet deine Gedanken???



                       Ein paar ruhige Minuten in der Mittagszeit auf meiner bunten Kuschelcouch

5.) Neue Liebe???


Die neuen Jerseys von Hamburger Liebe... Ich muss sie einfach besitzen....


So, das waren meine 5 Antworten auf Steffis tolle Fragen. Die Fotos sind irgendwie überhaupt nicht berauschend heute morgen, ich hoffe es sei mir verziehen :)

Mehr Antworten gibt es hier

VLG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen