Dienstag, 9. Oktober 2012

Wenn Shelly auf Antonia trifft... oder Creadienstag :-)

Da ich die Shelly ganz gerne nähe, habe ich mir überlegt das ich meinen Mädels ja eigentlich auch mal eine kreieren könnte :-) Dazu habe ich einfach mal das Schnittmuster Antonia mit der Shelly gekreuzt. Wie nennt sich das dann?? Shellonia?? oder Antonelly?? Naja, egal jedenfalls herausgekommen ist das dabei...


Amelie fand es super gut, ganz begeistertes fratzenschneidendes Model :-)


Aus kuscheligem Sternen Nicky und kuschelweichem pinken Sweater :-)

Mehr kreatives gibt es hier noch zu sehen.
Dann wünsche ich allen noch einen schönen Creadienstag.
VlG Susanne

Kommentare:

  1. Die sieht ja klasse aus und ich würde meinen der kleinen dame gefällt es auch sehr.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt Super aus. Scheint auch echt kuschelig zu sein und große Freude ausgelöst zu haben ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total schön geworden. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen