Donnerstag, 11. Oktober 2012

Frau Emma #2 und #3

Da hab ich mich ja gestern doch noch ziemlich schnell für eine Stoffkombination entscheiden können und heute zeige ich euch gleich 2 Exemplare :-) Und ich glaube so langsam wird es doch wieder zeit für eine Shelly oder einen Hoodie, mal sehen. Vielleicht nähe ich auch erstmal wieder nen Rock?! Keine Ahnung :-) Aber wahrscheinlich sind die Kids auch ersteinmal wieder dran :-)

So hier haben wir eine Kombi aus sonnengelben und türkisen Jersey


ups, auf dem nächsten Bild etwas unscharf bemerke ich gerade :-/


Und für diese Variante habe ich dunkelbraunen Nicky mit brau-pinkem Ringeljersey verwendet



So genug für heute :-)
VLG Susanne

Kommentare:

  1. Suuusi.. der schnitt macht dicke arme!! aber die stoffkombinationen sind sehr gut gewählt :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!
    Die Kombi mit dem Nicki gefällt mir sehr gut. Sieht richtig kuschlig aus!! Perfekt für die kalte Jahreszeit!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen