Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Und schon wieder ist es Mittwoch. Schön.... dann zeige ich euch heute mal was ich mir genäht habe :-)
Ein super schönes Raglan Shirt namens Frau Emma. Der Schnitt gefällt mir total gut. Ich bin auch schon dabei ein weiteres zu nähen wenn ich mich denn mal für eine Stoffkombi entscheiden könnte. Aber kommt Zeit, kommt Rat :-)

Ich mag meinen Grün-dunkelblauen Ringeljersey seeeehr :-) in Kombi mit dunkelblauem Jersey



 Das Foto wie immer nicht schön, aber selten :-)



Mehr vom Me Made Mittwoch gibt es hier.
Einen schönen Tag Euch allen :-)

Vlg Susanne

Kommentare:

  1. Hihi, merkt man eigentlich, dass wir Schwestern sind?
    Fast zur selben Zeit gepostet und beide eine Frau Emma :)
    Toll deine Frau Emma!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon lustig, habe mir deine auch gerade angesehen :-)

      Löschen
  2. Sieht total schön aus und die Stoffe passen perfekt!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen