Dienstag, 31. Juli 2012

Heute passt alles zusammen...

Heute wollte ich mal etwas zeigen worauf ich ganz besonders stolz bin.
Meine Kunterbunte Tasche, passend dazu mein Kosmetiktäschchen und natürlich auch passend dazu meine Geldbörse :-)




Und jetzt bin ich auch schon wieder weg, vielleicht gibt es heute Abend noch mehr von mir zu lesen, wer weiss?! :-)
Vlg Susanne

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    danke schön, dass Du die erste bist, die auf meiner "alles-passend" Seite verlinkt hat - sehr schöne Sachen hast Du gemacht!
    Die Eulen-Tasche habe ich auch gemacht, die war doch letztes Jahr im Adventskalender?

    Bitte verlinke dann auch noch auf meine Seite, damit noch viele andere auf die Aktion aufmerksam werden und mit verlinken, hier habe ich gepostet wie das geht:

    http://alles-passend.blogspot.de/2012/05/schmetterlingskleid-1-mal-ausgefuhrt.html#h=426-1343736980377

    Ich danke Dir!!

    Lieben Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Set. Sowas mag ich sehr. Schön bunt und alles passt zusammen. Super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen