Donnerstag, 20. September 2012

Aus Omas Stoffkiste...

....
Da das Wetter ja zusehends schlechter bzw. Kühler wird, wird es Zeit sich über die neue Herbstklamotte Gedanken zu machen. Und gestern habe ich mal den Anfang gemacht mit einer Jacke bzw einem Mäntelchen für klein Johanna. In der Stoffkiste gewühlt und schnell war klar, Omas grüner Cordstoff wird verwendet. Schnell noch einen pfiffigen Futterstoff gefunden und schon konnte es losgehen. Recht schlicht aber total süß wie ich finde. So, genug der vielen Worte, hier sind die Fotos...



Achso, der Schnitt ist von Farbenmix: Jade :-)
VlG Susanne

Kommentare:

  1. also die jade find ich ganz wunderbar! ja schlicht, aber einfach schön! die stoffkombi sieht toll aus.
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäntelchen ist richtig süß! Echt super - auch mit der Stoffkombi! Lg Cerstin

    AntwortenLöschen