Samstag, 1. September 2012

Monstermässiger Geburtstag :-)

Heute war der Tag endlich gekommen. Der sehnlichst erwartete 4. Geburtstag meiner Tochter Amelie. Seit einigen Wochen schon wurden die noch zu schlafenden Nächte gezählt. Und heute wurde gefeiert. Der Wettergott hat es sogar gut mit uns gemeint und wir konnten auch draußen sitzen :-)
Und das gab es heute alles:

Eine Geburtstagskrone und ein Geburtstagsorden :)




dann durfte ja der Kuchen natürlich nicht fehlen. Wir haben uns diesmal das Motto der kleinen Monster ausgedacht: hier ein zartrosa Monster mit Erdbeerfüllung :-)


und ein paar Monstermuffins, viel Arbeit aber geschmacklich waren sie nicht so der Renner, ganz zu schweigen vom Aussehen :-(


und noch viel mehr Arbeit waren unsere Popcakes. Allerdings kein bisschen monstermässig, und schon garnicht vom Geschmack. War wohl diesmal irgendwie der Wurm drin :-(
Wenigstens sahen sie garnicht so verkehrt aus :-)


Und hier noch einen Monsterkuchen, den hat meine Schwester für meine Amelie gebacken. Danke nochmal :-)


ach ja, und weil es sooo schön dazu passte, bekam sie auch gleich noch ein zuckersüsses Oberteil geschenkt :-) Den gibt es hier zu sehen :-)

Und zum guten Schluss zeige ich Euch noch die über 5m lange Wimpelkette die ich extra für Amelie zur Geburtstagsfeier genäht habe um sie unters Carport zu hängen. Dann noch ein paar Luftballons dazu, hach es war soooo gemütlich :-)



Und so geht ein schöner Tag zu Ende, ich wünsche allen noch einen schönen Abend :-)
VLG Susanne






Keine Kommentare:

Kommentar posten