Donnerstag, 27. September 2012

Shelly :-)

Heute habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Eine Shelly :-) Eine recht schlichte Variante wie ich finde. Da der Herbst ja schon mit Wind und Wetter vor der Tür steht, werden wohl noch einige Modelle folgen.


Ging ja recht schnell, mal schauen ob ich gleich noch eine Kleinigkeit nähe :-)
Euch einen schönen Abend noch
VlG Susanne

Kommentare:

  1. Hallo und Guten Abend,

    deine Shellys sehen super aus! Den Schnitt muss ich mir besorgen. Diese rot/blaue Shelly ist am schönsten- würd ich glatt mitnehmen wenn es ginge ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie total toll! Heut ist bei mir leider nix entstanden. Zuviel geredet und Finni wollte mal wieder nicht schlafen -.-
    Aber deine ist Super toll! :)
    Lg dein Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shellys, gefallen mir sehr gut besonders die rote.
    Schöner Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen