Dienstag, 25. September 2012

Creadienstag :-)

Wieder einmal Dienstag. Ich freue mich euch das Ergebnis des heutigen Tages zeigen zu dürfen :-) Eine Jacke bzw. Ein Mäntelchen für meine Große. Ganz nervös stand sie neben mir und war voller Erwartung. Sie war schon völlig begeistert als sie die halbfertige Jacke sah. Ich freute mich auch total auf das Ergebnis. Eben war es dann soweit. Meine Tinka-Bella von Farbenmix wurde fertig. Und was war? "Mama, ich ziehe diese Jacke nicht an!"
Ich war mal wieder so enttäuscht. Hoffentlich war das nur so daher gesagt. Denn die Jacke ist toll. Finde ich zumindest. Naja, mal sehen wie es morgen aussieht :-) so zeige ich euch erstmal das Ergebnis ohne Modell :-/




Mehr vom Creadienstag gibt es hier

Vlg Susanne

Kommentare:

  1. Super genial!!! Die wird sie bestimmt anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch mit 3 Jahren weiss Frau also schon was sie möchte...
    Ich finde die Jacke auch voll klasse und musste 2mal gucken, da wir so eine ähnliche von D.sigual im schrank
    Haben...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Jacke ist sooo schön. Hoffentlich besinnt sie sich eines besseren und zieht sie an. Ich muss Scharly völlig recht geben. Sieht wirklich aus wie ein Designerteilchen. Sehr chic!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist super schöööööön. sie wird es sich bestimmt noch überlegen....diese kleinen biester, immer mit dem kopf durch die wand

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre wirklich zu schade, wenn sie da ihren Kopf durchsetzen würde 8-;SIeht nämlich total klasse aus die Jacke
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist .... WOW!!!!
    Absolut toll! Ich würde sie sofort an und nur unter Protest wieder ausziehen!
    Bitte verrate mir doch, woher du den Stoff hast!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist .... WOW!!!!
    Absolut toll! Ich würde sie sofort an und nur unter Protest wieder ausziehen!
    Bitte verrate mir doch, woher du den Stoff hast!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen