Freitag, 21. September 2012

Mützen für den Herbst

Es ist ja wirklich unglaublich wie schnell es inzwischen abgekühlt ist. Nix mehr mit Sonnenhut. Es wird wieder zeit die öhrchen zu schützen bei diesem Wind. So kam es in meiner Mittagszeit zu ganz flott genähten Mützchen für meine Mädels. Ganz flott sehen sie aus mit ihren neuen Schirmmützen :-)
Vlg Susanne

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschoene Muetze geworden und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben :-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind sie geworden. Tolle Farben, passt gerade jetzt im oft tristen Herbst. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Mützen! Was für ein Schnitt ist das?
    Und Merci fürs mitmachen bei Meitlisache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mütze ist ein Freebock, schau mal hier
      http://unikatbytuttut.blogspot.de/2012/06/diy-mutze-ala-tuttut.html

      Löschen